sila Hünsborn. Was Hünsborn-Trainer Timo Schlabach bereits kurz nach Abpfiff der Partie gegen den VfL Bad Berleburg befürchtet hatte, scheint sich bestätigt zu haben: Jonathan Knott und Daniel Niklas, die beide in der Anfangsphase des Spiels den Platz verlassen mussten und im Krankenhaus behandelt wurden, haben sich schwer verletzt und werden den Rot-Weißen mutmaßlich monatelang fehlen. Nach ersten Untersuchungen zog sich Knott bei dem Zusammenprall einen Kreuzbandriss zu.
sila Hünsborn. Was Hünsborn-Trainer Timo Schlabach bereits kurz nach Abpfiff der Partie gegen den VfL Bad Berleburg befürchtet hatte, scheint sich bestätigt zu haben: Jonathan Knott und Daniel Niklas, die beide in der Anfangsphase des Spiels den Platz verlassen mussten und im Krankenhaus behandelt wurden, haben sich schwer verletzt und werden den Rot-Weißen mutmaßlich monatelang fehlen. Nach ersten Untersuchungen zog sich Knott bei dem Zusammenprall einen Kreuzbandriss zu. „Wir müssen noch eine weitere Diagnose abwarten, aber bis jetzt deutet leider alles darauf hin“, berichtete Schlabach nach den ersten Erkenntnissen am Montag.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.