KSA ehrt "Marathon-Schiri"

Toller Einsatz von Robin Göttert

KSA-Mitglied Nico Thielmann (links) dankte jetzt "Marathon-Schiedsrichter" Robin Göttert für dessen ganz besonderes Engagement in der Saison 2021/22.

KSA-Mitglied Nico Thielmann (links) dankte jetzt "Marathon-Schiedsrichter" Robin Göttert für dessen ganz besonderes Engagement in der Saison 2021/22.

sz Eisern. Auf eine bemerkenswerte "Marathon-Bilanz" kann Robin Göttert in dieser Saison zurückblicken. Denn der junge Schiedsrichter des TuS Eisern fuhr beim Aufstiegsspiel zur Fußball-C-Junioren-Bezirksliga zwischen dem SV Setzen und dem SV Attendorn jetzt seinen 100. von insgesamt 102 Einsätzen in der Spielzeit 2021/22. Bemerkenswert ist dies vor allem, da der 19-Jährige erst seit kurzem ein eigenes Auto besitzt und alle Einsätze in dieser Saison mit seiner Familie und Freunden sowie Bus und Bahn organisieren musste. Nico Thielmann, Mitglied des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses Siegen-Wittgenstein (KSA), bedanke sich bei dem jungen Unparteiischen für sein außergewöhnliches Engagement und überreichte ihm stellvertretend ein Präsent für seinen tollen Einsatz.

SZ

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken