rege Yanqing/Brachbach. Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Winterspiele von 2018 gehörte zu den ersten Gratulantinnen, als das Olympia-Märchen mit dem Gewinn der Goldmedaille für Hannah Neise perfekt war. Während die 21-Jährige, die unweit der Kreise Siegen-Wittgenstein und Olpe in Schmallenberg zu Hause ist, im Yanqing National Sliding Centre als erste deutsche Skeleton-Olympiasiegerin Geschichte schrieb, gelang es Jacqueline Lölling nicht, ihrer bisher ruhmreichen Karriere ein weiteres Erfolgskapitel hinzuzufügen. Nachdem die Brachbacherin nach den ersten beiden Läufen am Freitag auf dem 5.
rege Yanqing/Brachbach. Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Winterspiele von 2018 gehörte zu den ersten Gratulantinnen, als das Olympia-Märchen mit dem Gewinn der Goldmedaille für Hannah Neise perfekt war. Während die 21-Jährige, die unweit der Kreise Siegen-Wittgenstein und Olpe in Schmallenberg zu Hause ist, im Yanqing National Sliding Centre als erste deutsche Skeleton-Olympiasiegerin Geschichte schrieb, gelang es Jacqueline Lölling nicht, ihrer bisher ruhmreichen Karriere ein weiteres Erfolgskapitel hinzuzufügen. Nachdem die Brachbacherin nach den ersten beiden Läufen am Freitag auf dem 5. Platz gelegen hatte und zur „Halbzeit“ noch mit einer Medaille liebäugeln durfte, verlor sie das Siegerpodest in den beiden Durchgängen am Samstag aus dem Visier.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.