In der am Samstag endenden Bezirksliga-Saison hatten vor allem die Gegner der SG Weitefeld (rote Trikots) Spaß bzw. gut lachen. Trotzdem hat das Schnabel-Team vor den letzten 90 Minuten noch eine minimale Chance auf den Liga-Verbleib.
Die SG Weitefeld kann den Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga Rheinland Ost nur noch verhindern, wenn sie in der Tabelle am SV Windhagen vorbei zieht und außer Neitersen kein Rheinlandligist in die Ost-Staffel absteigt.
Weitefeld.Um was es sportlich in diesem Bezirksliga-Ost-Duell zwischen dem Abstiegskandidaten SG Weitefeld (14./18) und dem Aufstiegskandidaten TuS Burgschwalbach (2./54) gegangen sein wird, lässt sich erst am Samstagabend sagen, wenn abzusehen ist, ob aus der Rheinlandliga außer der SG Neitersen noch Malberg oder Niederroßbach absteigen wird und ob der Bezirksliga-Spitzenreiter Wirges (1./56) in Straßenhaus sein Meisterstück abliefern wird.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.