Sportfreunde Birkelbach schöpfen neue Hoffnung im Abstiegskampf
Für die Sportfreunde Birkelbach und Daniel Althaus sowie Christophler Lange (gelbe Trikots, v.l.) gab es gestern im eigenen Strafraum einiges wegzufischen, doch die Berleburger - in diesem Fall Tim Kuhn und Yannick Lückel (verdeckt) blieben fast immer zweiter Sieger. Die Blau-Gelben gewannen das Derby vor über 300 Zuschauern mit 3:2.
Die Sportfreunde Birkelbach gewinnen das Lokalderby der Fußball-Bezirksliga 4 beim VfL Bad Berleburg vor einer stolzen Zuschauerkulisse.
Stefan Stark
Bad Berleburg.Derbys verliert man nicht gerne. Doch wenn diese 2:3-Heimniederlage für den VfL Bad Berleburg ein Gutes haben könnte, dann die Tatsache, dass das prestigeträchtige Nachbarschaftsduell, welches gestern stolze 307 Besucher auf den „Stöppel“ lockte, auch in der kommenden Spielzeit wieder stattfinden könnte.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.