sz Dotzlar. Mitten im Aufstiegsrennen muss sich Fußball-C-Kreisligist TuS Dotzlar auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter begeben. Mit dem bisherigen Trainer Florian Schabert hatten sich die Vereinsverantwortlichen im ersten Schritt nicht auf eine Ausdehnung der Zusammenarbeit über den Sommer hinaus einigen können. Nachdem Schabert seinen Schützlingen, die mit einer weniger absolvierten Partie nur zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer TuS Johannland haben, zunächst mitgeteilt hatte, dass er den TuS im Sommer verlassen werde, durchkreuzte ein Angebot eines anderen Vereins diese Pläne.
sz Dotzlar. Mitten im Aufstiegsrennen muss sich Fußball-C-Kreisligist TuS Dotzlar auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter begeben. Mit dem bisherigen Trainer Florian Schabert hatten sich die Vereinsverantwortlichen im ersten Schritt nicht auf eine Ausdehnung der Zusammenarbeit über den Sommer hinaus einigen können. Nachdem Schabert seinen Schützlingen, die mit einer weniger absolvierten Partie nur zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer TuS Johannland haben, zunächst mitgeteilt hatte, dass er den TuS im Sommer verlassen werde, durchkreuzte ein Angebot eines anderen Vereins diese Pläne. Schabert soll neuer Trainer eines A-Ligisten aus dem Hochsauerlandkreis werden und hat sich deshalb für den sofortigen Abschied aus Dotzlar entschieden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.