Die Bezirksliga-Meisterschaft im Jahr 2018 und der damit verbundene Aufstieg in die Landesliga gehörte zu den größten Erfolgen, die Jörg Rokitte beim VSV feierte.
sila Wenden. Erst Rot-Weiß Hünsborn, dann die SpVg Olpe und jetzt also auch der VSV Wenden – bereits der dritte Fußball-Landesligist aus dem Olper Raum muss auf Trainersuche gehen. Jörg Rokitte tat es seinen „Artgenossen“ aus den Nachbargebieten gleich und teilte dem Verein in der vergangenen Woche mit, sein Engagement an der Seitenlinie im nächsten Sommer zu beenden.
sila Wenden. Erst Rot-Weiß Hünsborn, dann die SpVg Olpe und jetzt also auch der VSV Wenden – bereits der dritte Fußball-Landesligist aus dem Olper Raum muss auf Trainersuche gehen. Jörg Rokitte tat es seinen „Artgenossen“ aus den Nachbargebieten gleich und teilte dem Verein in der vergangenen Woche mit, sein Engagement an der Seitenlinie im nächsten Sommer zu beenden. Während Ottmar Griffel und Timo Schlabach ihrerseits neue Herausforderungen bei anderen Vereinen suchen, sind es bei Rokitte vor allem berufliche Gründe, die ein Aufhören unumgänglich machen. „Der zeitliche Rahmen, um die Trainertätigkeit ordentlich auszuführen, passt einfach nicht mehr“, begründete der 58-Jährige seine Entscheidung, die er der Mannschaft in der vergangenen Woche mitteilte.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.