Wittgensteins erster 5-Meter-Springer


Till Marburger im "Höhenrausch"

Genießt die Höhenluft: Der Birkelbacher Stabhochspringer Till Marburger hat in diesem Jahr nicht nur die 5-m-Marke geknackt, sondern auch seine persönliche Bestleistung um 
40 Zentimeter in die Höhe geschraubt. Weitere „Höhenflüge“ sollen folgen, am besten schon am Sonntag bei der Deutschen U-20-Meisterschaft in Rostock.

Genießt die Höhenluft: Der Birkelbacher Stabhochspringer Till Marburger hat in diesem Jahr nicht nur die 5-m-Marke geknackt, sondern auch seine persönliche Bestleistung um 
40 Zentimeter in die Höhe geschraubt. Weitere „Höhenflüge“ sollen folgen, am besten schon am Sonntag bei der Deutschen U-20-Meisterschaft in Rostock.

Loading...

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken