Autofahrer hatte Drogen genommen

sz Olpe. Die Olper Polizei überprüfte am Donnerstag gegen 23 Uhr auf der Pannenklöpperstraße die Insassen eines Peugeot. Schnell hatten die Beamten den Verdacht, dass der 26-jährige Fahrer Drogen genommen hatte. Nach anfänglichem Leugnen bestätigte jedoch ein Vortest, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetamin stand. Im Fahrzeug wurde zudem ein Tütchen mit dieser künstlichen Droge gefunden und sichergestellt. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich aufgrund der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und gegen das Straßenverkehrsgesetz verantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen