Streit im Tanzlokal

sz Olpe. Zu einem Schlägerei zwischen Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes und drei randalierenden Gästen kam es in der Nacht zum Freitag in einem Tanzlokal an der Mühlenstraße. Ausgangspunkt war wohl der Streit um ein angeblich zugesagtes Freigetränk. Als die 24- bis 28-jährigen Männer daraufhin zu randalieren begannen, wurden sie vor die Tür gewiesen. Dabei legten sie sich mit zwei Männern des Sicherheitsdienstes an, denen es aber gelang, die drei vor die Tür zu setzen. Dort randalierten sie auf der Straße und vor der Tür weiter. Die hinzugerufenen Polizisten beruhigten die Situation. Sie stellten die Personalien der Beteiligten fest und nahmen eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf. Drei der an der Auseinandersetzung Beteiligten– erlitten leichte Blessuren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen