54-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Unter Leitplanke gerutscht

Auf der L880 endete ein unerlaubtes Überholmanöver für einen Motorradfahrer mit schweren Folgen.
  • Auf der L880 endete ein unerlaubtes Überholmanöver für einen Motorradfahrer mit schweren Folgen.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Redaktion Olpe

sz Oberveischede. Zu einem Unfall kam es am Sonntag auf der Landesstraße 880 zwischen Mecklinghausen und Oberveischede. Ein 54-Jähriger aus Lüdenscheid befuhr mit einem weiteren Motorradfahrer die Straße in Richtung Oberveischede. Nach einem verbotswidrigen Überholmanöver verlor er in einer Kurve die Kontrolle und rutschte mit seinem Motorrad unter die Leitplanke. Der schwer verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gefahren. Das nicht mehr fahrbereite Krad wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei über 3000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen