Vertrauen in Vorstandsarbeit
Ehrung für scheidenden OAC-Schriftführer Rainer Wendel
sz Griesemert. Für seine 14-jährige Tätigkeit als Schriftführer im Olper Automobil-Club (OAC) hat der ADAC Rainer Wendel mit der »Silbernen Ehrennadel mit goldenen Kranz« ausgezeichnet. Die höchste Ehrung, die der ADAC ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern außer dem Vorsitzenden verleihen kann, nahm OAC-Ehrenvorsitzender Josef Kleine im Rahmen der Jahreshauptversammlung im OAC-Haus auf der Griesemert vor.
In der harmonisch verlaufenen Versammlung wurde nach dem Ausscheiden und der beschlossenen Verkleinerung des Vorstandes Reinhard Stolzenberg als Vorsitzender einstimmig bestätigt sowie Lothar Middel als Jugendreferent und Michael Tump als Schriftführer in ihre neuen Ämter gewählt. Die Mitglieder sprachen damit der Arbeit des Vorstandes ihr Vertrauen aus. Rainer Wendel hatte sich aus beruflichen Gründen für sein Amt nicht zur Wiederwahl gestellt.
Mit dem Vorstandsposten des Jugendreferenten möchte auch der OAC dokumentieren, dass im Verein großer Wert auf die Nachwuchsarbeit gelegt wird. Volle Rückendeckung gab die Versammlung dem Vorstand auch für das komplett umgebaute Verkehrssicherheitszentrum, das jetzt zu den modernsten Anlagen in Europa zählt. Eduard Köster jun. und Friedhelm Abel wurden für 25-jährige OAC-Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Interessenten an einem Fahrssicherheitstraining für Pkw oder Motorrad können unter Z(02761) 825560 Informationen anfordern. Infos gibt es auch im Internet unter »www.vsz-olpe.de«.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.