Top-Spiel in der A-Kreisliga Westerwald/SiegKostenpflichtigAdler Niederfischbach: Euphorie-Bremse verfehlt mal noch ihre WirkungDrei Top-Ergebnisse und drei Top-Erlebnisse innerhalb von vier Wochen machen es für den neuen Trainer des Fußball-A-Liga-Spitzenreiters SV Niederfischbach, Jörg Mockenhaupt, schwer, die Euphorie-Bremse gedrückt zu halten.
Sogar ein Spiel in der Bundesliga absolviertKostenpflichtigSG Betzdorf: Bekannter Trainer übernimmt die A-JuniorenDie SG 06 Betzdorf will das „Projekt A-Jugend vorantreiben“ und hat dafür einen prominenten Trainer verpflichtet - der hat 1994/95 sogar ein Spiel in der Fußball-Bundesliga absolviert.
Großes Lob von Trainer SchnabelKostenpflichtigMager ist der neue Hoffnungsträger der SG WeitefeldFußball-Bezirksligist SG Weitefeld kämpft mit einigen Problemen. Gleich zwei Torhüter fallen verletzt aus. So ruhen die Hoffnungen nun auf einem erst 17-jährigen Talent.
Vor dem Heimspiel gegen die SG HochwaldKostenpflichtigSchweizer-Käse-Syndrom bereitet dem VfB Wissen SorgenBeim Rheinlandligisten VfB Wissen läuft es gar nicht rund. Im Heimspiel gegen die SG Hochwald bietet sich die Chance zur Wiedergutmachung.
Fußball-A-Ligist gibt sich bescheidenKostenpflichtigQuartett aus Daaden heuert in Steineroth anDer bereits im Vorjahr große Kader des Fußball-A-Kreisligisten SG Gebhardshainer Land ist komplett zusammengeblieben, hinzu kommen externe Verstärkungen.
Etliche Neuzugänge drängen ins TeamKostenpflichtigSG Herdorf: Trainer Simon will früher für Sicherheit sorgenMit einem neuen Co-Trainer (Felix Burbach) und etlichen neuen Spielern versucht der Trainer des Fußball-A-Ligisten SG Herdorf, Benjamin Simon, seine zweite Saison nach der Rückkehr an die Heller früher als zuletzt erfolgreich zu Ende zu bringen.
SG Wallmenroth/Scheuerfeld "sehr zufrieden"KostenpflichtigSG 06 Betzdorf verblüfft beim Sieg des Favoriten VfB WissenZwar unterliegt Fußball-A-Kreisligist SG 06 Betzdorf im Endspiel des Kern-Haus-Cup-Turniers der SG Wallmenroth/Scheuerfeld dem favorisierten VfB Wissen deutlich, dennoch verspürt Trainer Enis Caglayan eine „deutliche Aufbruchstimmung“.
"Altstars" kicken für guten ZweckKostenpflichtigFußball-Benefizspiel in Niederfischbach: Erlös übertrifft die ErwartungenDie Altherren-Auswahlmannschaften aus dem Fußballkreis Westerwald/Sieg und dem Siegerland spielen eine vierstellige Summe für Haus Mutter Teresa ein. Ein bekannter Name läuft für beide Teams auf.
In der Fußball-Bezirksliga Rheinland OstKostenpflichtigSG Wallmenroth/Scheuerfeld verliert beim Rasen-DebütIn der Fußball-Bezirksliga Rheinland Ost unterliegt die SG Wallmenroth/Scheuerfeld dem Meisterschaftsanwärter TuS Burgschwalbach - das sind die Gründe dafür.
Fußball-Bezirksliga Rheinland OstKostenpflichtigSG Weitefeld: Warum das Schlusslicht in der Winterpause neue Zuversicht getankt hatDie SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald geht als Tabellenletzter in die restlichen Spiele der Fußball-Bezirksliga Rheinland Ost. Trotz einer ernüchternden Punktausbeute ist man im Lager des Schlusslichts zuversichtlich. Das sind die Gründe.
40 Teams und 6000 FansKostenpflichtigHallen-Spektakel ist zurück: SG Altenkirchen/Neitersen jubelt beim Hachenburger Pils-CupNach drei Jahren Corona-Pause ist das Spektakel zurück: Der Hachenburger Pils-Cup lockte an drei Tagen rund 6000 Freunde des Hallenfußballs an. Wie die Teams aus dem Oberkreis abschnitten und was es in 17 Stunden Spielzeit des Mammut-Turniers nicht gab.
33 Treffer in 14 SpielenKostenpflichtigSG 06 Betzdorf holt Top-Torjäger zurückAls 17-Jähriger lief der nächste Sommer-Neuzugang der SG 06 Betzdorf schon für die damalige Oberliga-Mannschaft des Vereins auf. Im Sommer kehrt er mit der Empfehlung von zurzeit 33 Toren in 14 Saisonspielen auf den „Bühl“ zurück.