Anzeige
Bauen

Die Freiluftsaison gebührend genießen

Gartenmöbel Meyer in Herdorf hält für seine Kunden elegante und bequeme Produkte bereit

Die Freiluftsaison gebührend genießen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

In ihrem Geschäft Gartenmöbel Meyer bieten Renate und Jürgen Meyer besondere Akzente für die Gestaltung der Terrasse und des Gartens.

Herdorf. Terrasse und Garten sind heute Wohnraum. Und dieser soll gemütlich sein, ob nun beim Entspannen an einem Sommertag oder bei einem Grillabend mit Freunden. Ein Garant dafür sind edle, elegante und bequeme Gartenmöbel. Für hochwertige Gartenmöbel bekannt ist das Herdorfer Fachgeschäft Gartenmöbel Meyer – und das weit über die Grenzen des Städtchens hinaus.„Wir haben eine große Auswahl und gute Qualität zu attraktiven Preisen“, sagen die Inhaber Renate und Jürgen Meyer. Ein Drittel der Kunden kommt auf Empfehlung. Obwohl es eine große Baustelle in Herdorf gibt, sind die beiden Geschäfte an der Hauptstraße 18 und 28 erreichbar. Vor der Tür gibt es Parkplätze. Auf 800 Quadratmetern werden Dinning- und Lounche-Gruppen präsentiert – und: „Wir bieten attraktive Baustellenpreise.“   

Gartenmöbel Meyer in Herdorf hält für seine Kunden elegante und bequeme Produkte bereit

Die Freiluftsaison gebührend genießen-2
Die hochwertigen Gartenmöbel trotzen Wind und Wetter, auch die aus Outdoorstoffen gefertigten Sessel.

Die Gartensessel, -stühle und -tische sind hochwertig aus Alu, Edelstahl, Outdoorstoffen und in Teak-Holz fabriziert. Akzente setzen auch die Geflechtmöbel. „Unsere Gartenmöbel trotzen Wind und Wetter. Im Trend liegen Edelstahl mit Holz kombiniert“, so Renate Meyer. Gartenmöbel sind auch bei den zunehmend aufkommenden Sommergärten gefragt. „Es ist ein regelrechter Trend“, sagt Jürgen Meyer: „Es ist ein Stück Lebensqualität, weil man sich mit Familie und Freunden am Tisch im Freien aufhält.“

Fast alles, was an Teak verarbeitet ist, hat ein Vorleben. Meyer: „Vielleicht war das Holz in einem Boot oder Haus verbaut.“ Die renommierten Hersteller, deren Produkte Gartenmöbel Meyer führt, verpassen dem alten, aber robusten Holz einen ganz neuen Glanz.

Bald schon werden die Sonnenstrahlen schmeicheln und wieder in den Garten oder auf die Terrasse locken. Niemand möchte dann noch lange auf die neuen Gartenmöbel warten. Das Fachgeschäft ist auch für jene, die sich spontan mit der Anschaffung von Gartenmöbel befassen, bestens aufgestellt. Zu den Ausstellungen gibt es ein riesiges Lager.

„Bei uns muss niemand auf seine Möbel warten, alles ist verfügbar“, sagt Meyer, der früh und viel eingekauft hat. Es kann aus dem Vollen geschöpft werden, zu attraktiven Preisen. Eine Herzensanliegen ist Meyers die kompetente Beratung. „Bei dieser sind wir ganz stark“, sagt Meyer. Von seiner 35-jährigen Erfahrung profitieren die Kunden bei der Auswahl der schicken Gartenmöbeln.

Homepage:
www.meyers-gartenmoebel.de