Anzeige
Kreuztal – Meine Stadt

FutterFit macht Hunde glücklich

FutterFit macht Hunde glücklich Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Bernd Gebert und seine Tochter Janine bieten in Kreuztal seit Kurzem ein reichhaltiges Sortiment an hochwertigem Hundefutter. Übrigens: Auch für Katzen halten sie die eine oder andere Leckerei bereit.

„Dem Hund soll es gutgehen", ist Bernd Geberts oberste Maxime als Geschäftführer von FutterFit, mit dem er seit kurzem sein Ladengeschäft für Hundenahrung in der Ferndorfer Straße 2 betreibt. Als Experte dafür, was Hunden - gleich welcher Rasse, Alter und Größe - nicht nur schmeckt, sondern dauerhaft bekömmlich ist, ist er bereits seit 14 Jahren in der Region unterwegs - zuletzt mit einem Geschäft in Niederdielfen. Und weil er mit dem Angebot „Fressen auf Rädern" auf Wunsch die Produkte bis nach Hause liefert, müssen die Südsiegerländer trotz neuen Ladens keine weiten Anreisen in Kauf nehmen.

Mit Gratis-Probefressen zu Hause oder vor Ort können Hundebesitzer ihren Vierbeinern das Angebot buchstäblich schmackhaft machen, Futter aus Fleisch und Gemüse in jener Zusammenstellung zu verkosten, die Bernd Gebert als in Heilpraxis ausgebildeter Ernährungsexperte dem Vierbeiner individuell empfiehlt und anbietet. Das biologisch artgerechte Rohfüttern („Barfen") ist bei FutterFit ein bewährtes Prinzip, das den Hund nicht nur glücklich machen, sondern dauerhaft gesund erhalten soll. Dabei legt Bernd Gebert darauf Wert, dass der tierische Kunde mit seinen Angeboten jene Nährstoffe bekommt, die genau für ihn gerade wichtig und richtig sind. FutterFit arbeitet dafür mit zwei ausgesuchten Metzgereien aus Norddeutschland zusammen und setzt bei Gemüse, Reis und Hirse auf Vollwert, wie biologische Nahrhaftigkeit. Im Hinblick auf die Gesundheit des Tieres ist das Angebot von FutterFit, so ist Bernd Gebert überzeugt, die kostengünstigere Futteralternative.

Ferndorfer Straße 2
57223 Kreuztal
Mobil 0151 43 262 275
info@futterfit.de
DIENSTAG -DONNERSTAG: 14.30 - 18.00
FREITAG: 10.00 - 18.00
SAMSTAG: 9.30 - 12.00