Jede Menge höherklassige Erfahrung
Das ist der neue Trainer der TSG Adler Dielfen

- hochgeladen von Pascal Mlyniec (Redakteur)
pm Niederdielfen. Die TSG Adler Dielfen hat die Nachfolge des zum Saisonende scheidenden Trainers Steffen Langenbach und seines Assistenten Daniel Klöckner geklärt. Das Amt a
pm Niederdielfen. Die TSG Adler Dielfen hat die Nachfolge des zum Saisonende scheidenden Trainers Steffen Langenbach und seines Assistenten Daniel Klöckner geklärt.

- Marius Jung wird neuer Trainer der TSG Adler Dielfen.
- Foto: Verein
- hochgeladen von Pascal Mlyniec (Redakteur)
Das Amt an der Seitenlinie des Fußball-B-Kreisligisten übernimmt Marius Jung, der aus seiner aktiven Laufbahn bei den Sportfreunden Siegen und dem 1. FC Kaan-Marienborn jede Menge höherklassige Erfahrung in der Westfalen-, NRW- und Oberliga mitbringt. „Marius ist für viele zwar eine überraschende Lösung, die für uns aber sehr gut passt. Wir haben einen modernen, jungen und trotzdem erfahrenen Trainer gefunden, der die Sprache unserer jungen Mannschaft spricht“, sagte Dielfens Sportlicher Leiter Alexander Müller.
Der 34-jährige Jung, der zuletzt für Germania Salchendorf auflief, nach einer schweren Verletzung aber nicht mehr selbst gegen den Ball treten möchte, freut sich auf seine erste Trainerstation. „Ich will meine Erfahrung weitergeben und bin guten Mutes, dass es mit den Jungs menschlich wie sportlich sehr gut passt. Der Verein hat mich sehr schnell überzeugt“, so Jung. Als Co-Trainer wird ihm in Zukunft Lukas Nattmann zur Seite stehen, der nach einer langwierigen Knieverletzung schon im derzeitigen Trainerteam einige Aufgaben übernimmt und Mannschaft und Verein bereits kennt.


Autor:Pascal Mlyniec (Redakteur) aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.